• Jobs Job bei Wurm EMS GmbH & Co. KG

Kommunikationselektroniker (m/w) Elektroniker für Geräte und Systeme

Wurm EMS GmbH & Co. KG

Remscheid

Remscheid

Kommunikationselektroniker (m/w) Elektroniker für Geräte und Systeme Wurm EMS GmbH & Co. KG Remscheid Sichtkontrollen + Inspektion der Produkte anhand elektrischer Prüf- und Messverfahren; Überprüfung der Einhaltung von vorgesehenen, elektrischen Spezifikationen.

Willkommen Bei Wir Sind Ein Expandierendes Und Zukunftsorientiertes Mittelständisches Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Unsere Regel- Und überwachungssysteme Werden Von Vielen Bekannten Großunternehmen Im In- Und Ausland Eingesetzt Den Ständig Steigenden Herausforderungen Unserer Kunden Begegnen Wir Mit Innovativen Konzepten Wir Möchten Uns Im Bereich Prüffeld/fertigung Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kompetenten Und Engagierten Kommunikationselektroniker (m/w) Elektroniker Für Geräte Und Systeme Ihre Aufgaben Umfassen Folgende Tätigkeiten: Sichtkontrollen + Inspektion Der Produkte Anhand Elektrischer Prüf- Und Messverfahren überprüfung Der Einhaltung Von Vorgesehenen Elektrischen Spezifikationen Fehlersuche Von Leiterplatten Und Baugruppen Dokumentation Von Mess- Und Prüfergebnissen Aufbau Und Wartung Von Testplätzen Bedienung Von Automatischen Testsystemen Erfassen Und Bearbeiten Von Kundenreklamationen Inklusive Fehlerdokumentation Ihr Profil: Berufserfahrung Im Oben Beschriebenen Aufgabengebiet Fingerfertigkeit / Geschicklichkeit Gutes Sehvermögen Den Willen Zur Sorgfalt Und Zum Fehlerfreien Arbeiten Zuverlässigkeit Und Flexibilität Teamfähigkeit Gute Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Ggfls Tht- Und Smd-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Stelle In Einem Wirtschaftlich Gut Positionierten Unternehmen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Mit Guten Sozialleistungen Und Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Netten Kollegen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung An: Wwwde Elektroprüfer Fernmeldeanlageneletroniker Industrieelektroniker It-system-elektroniker Medientechniker Systeminformatiker Computertechniker Elektrofeingerätemechaniker Elektroniker Elektronikfacharbeiter Energiegeräteelektroniker Feingeräte-elektriker Funkelektroniker Funkgerätemechaniker Funkmechaniker Gerätetechniker Geräteelektroniker Elektronikmechaniker Informationstechniker Kommunikationslektroniker Nachrichtenelektroniker Funktechnik Informationstechnik Telekommunikationstechnik Gerätetechnik Sicherheitssysteme Kommunikationselektronik Kommunikationselektronikerin Elektronikerin Elektroprüferin Fernmeldeanlagenelektronikerin Industrieelektronikerin It-system-elektronikerin Medientechnikerin Systeminformatikerin Computertechnikerin Elektrofeingerätemechanikerin Elektronikerin Elektronikfacharbeiterin Energiegeräteelektronikerin Feingeräte-elektrikerin Funkelektronikerin Funkgerätemechanikerin Funkmechanikerin Gerätetechnikerin Geräteelektronikerin Elektronikmechanikerin Informationstechnikerin Kommunikationslektronikerin Nachrichtenelektronikerin Nrw Nordrhein-westfalen Wermelskirchen Solingen Haan Hilden Langenfeld Leverkusen Burscheid Bergisch Gladbach Kürten Wipperfürth Hückeswagen Wuppertal Radevormwald Mettmann Ronsdorf Kommunikationselektroniker (m/w) Elektroniker Für Geräte Und Systeme Sichtkontrollen + Inspektion Der Produkte Anhand Elektrischer Prüf- Und Messverfahren Überprüfung Der Einhaltung Von Vorgesehenen Elektrischen Spezifikationen Remscheid

Kommunikationselektroniker (m/w) Elektroniker für Geräte und Systeme
   Wurm EMS GmbH und Co. KG (Remscheid)

Zerspanungsmechaniker als CNC-Dreher (m/w/d)
   ARCUS ELEKTROTECHNIK ALOIS SCHIFFMANN GMBH (München)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   EVT Dichtstoffe GmbH (Korntal-Münchingen)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik
   Kellner Telecom GmbH (Hagsfeld)